André

Mit meinem Zwillingsbruder Gilles haben wir schon als Jungs geholfen, am Töff herumzuschrauben. Unser Vater ist der absolute Biker, wir hatten das Motoröl sozusagen schon in der Babyflasche. Kein Wunder, dass es Gilles in die Werkstatt zog. Er hat einfach dieses übersinnliche Gespür für die Maschine.

bikexpert-andre.png
André

Willkommen in meiner Welt

Ich bin in der Kommunikationsbranche zu Hause. Bis zum Töffunfall meines Zwillingsbruders war ich als Moderator tätig, mein Steckenpferd ist die Videoproduktion. Daher auch die Idee mit den Fahrsicherheits-Clips. Das Verrückte ist: Gerade habe ich angefangen, mich wieder mehr aufs Bike zu setzen, da ich mehr Zeit mit meinem Bruder verbringen wollte. Jetzt habe ich jedenfalls genug Zeit, meine eigenen Fahrsicherheits-Skills mithilfe echter Profis wieder aufzufrischen – und nehme am besten gleich alles auf. So können alle von den BikeXperts lernen – auch du.

  • bfu_stayinalive_bikexperts_slider_retina_4.jpg
  • bfu_stayinalive_bikexperts_slider_retina_5.jpg
  • bfu_stayinalive_meine_welt_andre_retina_1.jpg
1/3 Mit Huevo, Mrs Phoenix und Usseglio (v. l.) habe ich genau die richtige Crew beisammen. Das ist mein starkes Team für eine starke Mission: Stayin’ Alive.