Huevo

Die meisten Leute fahren, egal ob im Auto oder auf dem Töff, als würde es um ihr Leben gehen. Verrückter Widerspruch, oder? Denn gerade weil sie so fahren, geht es um ihr Leben. Wirklich eilig hat es von denen niemand. Weshalb fahren die so, als wäre der Teufel hinter ihnen her? Fahr langsam, halt Abstand, bleib cool, du hast alle Zeit der Welt. Sonst kann man so einen Ride doch gar nicht geniessen?!

BikeXperts Crew-Member: Huevo Cimato (@huevocimato)
Huevo

Willkommen in meiner Welt

In meinen Adern fliesst argentinisches Blut und glaube mir, ich habe schon viel gemacht und viel gesehen. Tief in meinem Herzen bin ich jedoch Gastgeber. Jemand, der von Herzen gerne empfängt, Leute zusammenbringt und ihnen in guten wie in schlechten Zeiten einen Unterschlupf bietet. Das liegt mir, das ist meine Passion, und jeder der schon mal im «Ace Café Luzern» war, kann das unterschreiben. Schau nicht nur dort, sondern auch auf meinem Instagram-Profil vorbei:

  • bfu_stayinalive_meine_welt_huevo_retina_3.jpg
  • bfu_stayinalive_meine_welt_huevo_retina_1.jpg
  • bfu_stayinalive_meine_welt_huevo_retina_2.jpg
  • bfu_stayinalive_meine_welt_huevo_retina_4.jpg
1/4 Bart, Brille, Bad Boy: Ich bin Biker durch und durch.