Usseglio

Vor sieben Jahren sass ich das erste Mal auf einem Bike. Seitdem jeden Tag. Mit dem Auto die richtige Fahrlinie zu treffen ist easy. Auf dem Töff ist das um einiges komplexer – und deshalb auch anspruchsvoller. Ich habe schon am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, zu weit in die Gegenfahrbahn zu ragen. Das ist richtig krass, so was verändert dich. Seitdem bin ich dein Safetyspezialist für die Schräglage.

Usseglio

Willkommen in meiner Welt

Ich bin Instruktor von Schräglagenkursen und Teamrider bei einer angesagten Motorradgarage. Die Dynamik in diesem Team ist der Wahnsinn. Da folgt ein rasantes Projekt dem anderen, es wird echt viel Gas gegeben, und dabei ist schön zu sehen, wie die Sicherheit der Fahrerinnen und Fahrer ausnahmslos oberste Prio hat. Auf Instagram kombiniere ich meine zwei Leidenschaften, nämlich die Fotografie und … na, du weisst schon. Schau vorbei:

  • bfu_stayinalive_meine_welt_usseglio_retina_1.jpg
  • bfu_stayinalive_meine_welt_usseglio_retina_2.jpg
  • bfu_stayinalive_meine_welt_usseglio_retina_3.jpg
  • bfu_stayinalive_meine_welt_usseglio_retina_4.jpg
1/4 Ich liebe ausgefallene Bikes – wie dieses Prachtexemplar einer BMW R nineT Cafe Racer.