Journal Events

Guter Wille hat viele Gesichter

Beitrag von Usseglio BikeXpert

Der Love Ride ist die grösste eintägige Töff-Benefizveranstaltung Europas. Da kommen nicht nur viele Menschen, sondern auch viele Spendengelder zusammen. Dieses Jahr gabs noch eine Menge schöner Fotos dazu. Hier gehts zum Album, das sind deine Zugangsdaten: ID: 3948, Passwort: ZwcX3E – und schon bist du drin.

Was die Masse bewirken kann, bekommt man jedes Jahr aufs Neue am Love Ride zu spüren. Am ersten Sonntag im Mai dreht sich beim Traditionstreffen alles um den Support von Menschen mit Behinderung – hauptsächlich jenen, die an einer Muskeldystrophie leiden. Auch am Love Ride #27 haben sich wieder Abertausende versammelt, um auf die Krankheit aufmerksam zu machen und gemeinsam mit Betroffenen einen ausgelassenen Tag zu verbringen.

«One ride, one love, a thousand faces.»

Für einen Tag BikeXpert sein.

Natürlich war auch Stayin’ Alive mit von der Partie. Für den Töff-Event der Extraklasse haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine Fotobox aufzustellen, in der alle für eine schöne Erinnerung posieren konnten. Das Besondere an unserer Fotobox: Auf den Bildern sieht jeder aus wie Mrs Phoenix, Huevo oder ich. Der Andrang war riesig und wir freuen uns über viele coole Bilder. Hier geht’s zum Album. Hast du deins schon gefunden? Schau rein!

  • stayin-sujet01-retina.jpg
  • LoveRide_Journalbild_StayinAlive_dt_2.jpg
1/2 Huevo raus, ...